JERSEY LS EPIC TEMPEST

Artnr.: 51480

JERSEY LS EPIC TEMPEST

Dieses Trikot ist unser bisher fortschrittlichstes Trikot für die Übergangszeit. Das Grundmuster, das wir in unserer Epic-Serie verwenden, wurde für höchste Aerodynamik entwickelt, während 
 
es gleichzeitig optimal vor Kälte schützt.  
 
Das Grundmaterial des Trikots ist Tempest, ein Stoff, der für seine wasser- und windabweisenden Eigenschaften bekannt ist. Das angeraute Innenfutter des Stoffs fühlt sich auf der Haut weich an und trägt zu den isolierenden Eigenschaften des Trikots bei. 
 
Die Passform dieses Trikots wird durch das Einlegen eines breiten elastischen Powerbandes an der Vorderseite verbessert. Dieses Band in Kombination mit dem maßgeschneiderten Rückteil sorgt dafür, dass das Trikot beim Fahren in aerodynamischer Position perfekt sitzt.
 
Der überarbeitete Bereich der Rückentaschen wurde dafür entwickelt, einfach erreichbar und bei leeren Taschen völlig flach und aerodynamisch zu sein.  
 

Tech Spec

Aerodynamisches, langärmliges Trikot, entwickelt für Fahrten und Rennen unter kühlen oder feuchten Bedingungen
Neuer und verbesserter Schnittmusteraufbau
Hauptstoff Tempest
Breites, elastisches Powerband an der Vorderseite 
YKK-Reißverschluss
3 leicht erreichbare Rückentaschen