BODY EPIC SPRING

Artnr.: 51951

BODY EPIC SPRING

Der Body Epic Spring wurde entworfen, um das ganze Jahr hindurch als zusätzlicher Windschutz getragen zu werden. Er ist leicht und kann zu einem kleinen Bündel zusammengefaltet werden. 
 
Das Vorderteil aus Windblock schützt den Fahrer vor den Elementen. Das Rückenteil aus Airmesh sorgt für Atmungsaktivität. Der YKK-Reißverschluss ist am Halsende mit einem Zipperschutz versehen. 
 
Dieser Body wurde mit Blick auf Komfort, Leistung und ultimative Aerodynamik entwickelt. Die Hals- und Armausschnitte mit Gummizug sorgen für eine enge Passform, das rutschfeste Silikonband trägt zur aerodynamischen Eigenschaft des Kleidungsstücks bei.
 
Das Rückenteil verfügt über 2 Taschen, eine offene Rückentasche und eine breite Reißverschlusstasche zum Verstauen der Wertsachen. Sie dient auch als Aufbewahrungstasche, um den Body zusammenzufalten. 
 

Tech Spec

Hauptstoff Windblock
Leicht, einfach zu einem kleinen Bündel zusammenfaltbar
Flacher, eingefasster Kragen
Atmungsaktiver Rücken aus Airmesh
Hals- und Armausschnitte mit Gummizug
Langer, verschließbarer, strapazierfähiger Reißverschluss mit Zipperschutz
Rutschfestes Band aus Silikon in der Taille.
1 Rückentasche, 1 unterteilte Reißverschlusstasche, die auch als Aufbewahrungstasche dient.
 

Technologie

Windblock

Diese Website verwendet Cookies.

Cookie-Richtlinie.