SHORT TRACK PROF LYCRA 3.0

Artnr.: 52310

SHORT TRACK PROF LYCRA 3.0

SHORT TRACK PROF LYCRA 3.0

In der nunmehr 3. Generation der Shorts wurden diese Shorts Track Prof Lycra 3.0 von Grund auf umfassend überarbeitet und für maximalen Komfort und Schutz bei Streckenfahrten und Rennen entwickelt.

Der Hauptstoff ist Lycra, aber wir haben für Extraschutz eine robustere Stoffart in das Rückenteil eingearbeitet. Darüber hinaus haben wir schützende Nähte in Kreuzform über dem Gesäß angebracht. Diese verhindern, dass die Shorts nach einem Sturz vollständig reißen.

Um den richtigen Sitz der Shorts zu gewährleisten, wurde ein breiter, elastischer Bund verwendet. Die Beinbündchen sind mit einem elastischen, rutschfesten Powerband versehen.

 

Tech Spec

 

Neue und verbesserte Formgebung und Passform
Hauptstoff Lycra.
Schützende Nähte in Kreuzform über dem Gesäß. Diese verhindern, dass die Shorts nach einem Sturz vollständig reißen.
Schutzstoff innerhalb des Rückenteils.
Maßgeschneiderte Passform für zusätzliche Kompression
Breite, elastische Beinbündchen
100% anpassbar

 

Technologie

Lycra Performer Kids Smooth Men Smooth Uni Smooth Vapor Men Smooth Vapor Uni

Diese Website verwendet Cookies.

Cookie-Richtlinie.