AEROSUIT RACE PROVEN 2.0 ROADRACE SS SIRIO

Artnr.: 56560

AEROSUIT RACE PROVEN 2.0 ROADRACE SS SIRIO

Dieser Race Proven Road Race Skinsuit wurde für Hochgeschwindigkeitsfahrten und -Rennen entwickelt.
Für das Oberteil haben wir Airstripe-Ärmeleinsätze von unserem Speedmaster TT Suit und für den Torso einen Lycra-Stoff mit atmungsaktiver Speed-Silk-Behandlung verwendet. Für zusätzlichen Stauraum haben wir am Rücken 2 Taschen angebracht. Die Platzierung der Rückentaschen wurde sorgfältig gewählt, um sich so wenig wie möglich auf die Aerodynamik auszuwirken.
Der Short besteht auch aus Sirio, in Verbindung mit einem atmungsaktiven Rückenteil aus Lycra Speed Silk.
Für zusätzlichen Komfort und einen sicheren, reizfreien Sitz rund um die Beine haben wir Beinbündchen aus rutschfestem Powerband verwendet.
 

Tech Spec

Stützender und aerodynamischer Schnitt.
Für Hochgeschwindigkeitsrennen auf flachen Strecken entwickelt.
Ärmeleinsätze aus Airstripe
Torso aus Speed Silk
Short-Einsätze aus Sirio
2 leicht erreichbare Rückentaschen
Breite, elastische Beinbündchen