Die Eurobike in Frankfurt wird ein Radsport-Fest, das Bioracer feiern möchte. Deshalb haben wir uns ein besonderes Konzept überlegt: Vom 12. bis 17. Juli wird das Massif Central in der Eschersheimer Landstraße 28 zum Bioracer Haus.
Ein Highlight wird der Designer Room sein. Hier kann jedes Team, jeder Verein und jede Einzelperson zusammen mit unserer Designerin Maria Cordoba ein neues Trikot gestalten.
Bitte bucht euch über die Eingabemaske einen Termin bei Maria und gebt bei Anmerkungen euren Vereinsnamen, Sportarten des Vereins und die Postleitzahl an, damit wir das Projekt bereits vorab in unserem System anlegen können.
Um eure Ideen bestmöglich in ein Trikot-Design umzuwandeln sollten zum Termin bitte unbedingt die Logos der Sponsoren und eure Vereinswappen etc. als vektorisierte Dateien (Pdf, Ai oder Eps) mitgebracht werden. Wenn bereits eigene Designs bestehen, die angepasst oder verfeinert werden sollten, schickt bitte alle Daten vorab an m.cordoba@bioracer.com
Wir freuen uns darauf, mit euch kreativ zu werden!
Zudem habt ihr die Möglichkeit, euch neue, individuelle Einlegesohlen von Bioracer machen zu lassen. Der Kontakt zwischen dem Fuß und dem Pedal ist der Grundstein für die Stabilität und Symmetrie des Radfahrers. Deshalb bucht euch gerne einen Termin über das Booking Tool. Die Einlegesohlen kosten 95 Euro. Schuhe nicht vergessen!
Hier einfach auswählen, ob es die Designer Session oder die Bioracer Insole sein soll, Datum und Zeit wählen und unter Angabe der Kontaktdaten einen Termin buchen.